[7 Days 7 Books MINI] Wer liest mit?

Mittwoch, 19. März 2014


Die ausgiebigen Blogrunden gehören zur 7 Days 7 Books Aktion schon genauso dazu wie das Ziel so viel zu lesen wie möglich. Schlussendlich halten sich die beiden Dinge zeitlich wohl die Waage, wenn ich so daran denke wie das bei den letzten Aktionen war ;) aber genau das ist das Schöne an so einer Aktion - zu wissen, dass auch andere grade so viel lesen und sich alle darüber austauschen! Und damit niemand den Überblick verliert wer hier noch mit liest, kommt hier gleich mal die Teilnehmerliste für die Mini-Aktion, die MORGEN startet :) Wie gesagt, wird diese ganz 'Regelfrei' stattfinden - Ziele soll man sich selbst setzen und dann sehen wir eh wie weit wir kommen...

...Mandy von Crazy for Books
...Tina von reading ridbits
...Winterkatze von Winterkatzes Buchblog
...Wörterkatze von Wörterkatze
...Sunny von Sunnys Bücherwelt 
...Elena von Leseträume
...Jacquy von Jacquy's Thoughts
...Sarah von Sarahs Buch-Archiv 
...Lilisan von  The Crow & the Butterfly
...Nina von Ninespo
...Bettina von Sweesomastic
...Lyne von Lyne's Books
...Duna von Dunas Leseecke
...Anne und ihre Tochter Sonnenblume von Lesezeit
...Natira von Natiras Zeit
...Mareike von Book-Challenges
...Anorielt von Lesestube
...Corinna von Corinnas Bücherecke
...Steffi von Steffis Lesestatistik 
...Sabine von Büchersüchtig

Ihr könnt natürlich auch noch spontan mitmachen - sagt einfach hier Bescheid, dann nehme ich euch noch mit in die Liste auf. Und falls ich jemanden übersehen haben sollte, tut mir das sehr Leid! Das wird natürlich auch sofort geändert :)

Ich freue mich schon unglaublich auf den Start morgen und werde euch später schon mal meine vorläufige Leseliste vorstellen :)
Liebe Grüße und bis später,
Melli

Kommentare:

  1. *sich schon wie blöd drauf freu, auch wenn nicht mal wirklich Zeit hatte, bisher einen weiteren Post zu schreiben*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liste darfst du dir ja von mir klauen ;)

      Ich freue mich auch schon so! Meine Leseliste steht jetzt so halbwegs und wäre da nicht das Buch, das ich heute noch beenden möchte, könnte es von mir aus eigentlich gleich los gehen *g*

      Löschen
  2. Oh, diese Mini Version habe ich wohl übersehen. Trägst du mich ein Melanie? Ich mach natürlich mit, ist doch klar. Meine Erkältung ist mittlerweile schon besser und meine Leselust ist auch wieder da :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich trag ich dich mit ein, wird gleich erledigt :) Das muss man ja direkt ausnutzen, wenn die Lust aufs Lesen wieder da ist!

      Löschen
  3. Bin schon richtig in Vorfreude-Stimmung! Zeitlich passts auch gut, ich sollte heute noch "Winner's Curse" beenden und kann dann morgen bei 0 anfangen. "Unbound" kam heute an, vielleicht wird das noch dazwischengeschoben für die nächsten Tage^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch noch mein aktuelles Buch beenden und freue mich dann schon so auf die bereit gelegten Bücher *.* und überhaupt auf die nächsten Tage. Ich bin schon ganz hibbelig, so wie du :)

      The Unbound habe ich jetzt extra nicht mit in die Aktion genommen, weil ich befürchte, dass ich es im Rahmen so einer Aktion vl nicht ganz so genieße wie es das verdient hätte... aber das kommt danach dann dran *g*
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich bin auch schon in wilder Vorfreude und kann mich gar nicht entscheiden, womit ich meine 4 Tage verbringen soll ;) Hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch ewig nicht auf bestimmte Bücher festlegen und hab so oft den Stapel wieder umgeräumt *g* ich hoffe nur, dass ich in den nächsten Tagen mehr lesen werde und nicht immer so lange brauche bis ich mich für das nächste Buch entschieden habe. Nur um mich danach wieder umzuentscheiden :P

      Löschen
  5. Nachdem ich es bisher total vergessen habe, melde ich mich jetzt hier mal noch schnell an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon stehst du in der Liste drin :)

      Löschen
  6. Ich würde mich gerne noch spontan für das 7D7B - Mini anmelden. :) ... Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) wir freuen uns über jeden der mit macht!

      Löschen
    2. Ich bin auch mit dabei und mir ganz sicher, dass ich mich auch angemeldet hatte. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Hattest du auch ;) du standest nur unter den ??? weil ich nichts gehört hatte von dir und mich das bei dir so gewundert hatte. Und weil du letztens geschrieben hast, du hast Probleme mit dem Internet...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.