[7 Days 7 Books] Ankündigung(en)

Sonntag, 9. März 2014


Es gab gar kein Nachdenken, ob es die Aktion auch 2014 geben würde. Die Frage war nur wann... und auch das steht jetzt fest. Nachdem das im letzten Jahr schon so gut gepasst hat, wollen wir die 7 Days 7 Books Aktion auch heuer wird zu Ostern abhalten, da die Chancen zu der Zeit doch sehr gut sin, dass die meisten von euch Zeit dafür haben und ihr so mitmachen könnt :) Und wie im letzten Jahr schenken Mandy und ich euch auch heuer wieder einen zusätzlichen Tag und möchten die Lesewoche auf acht Tage ausstrecken, also inklusive Ostermontag. Wir wissen ja, dass zu Ostern auch so der Terminkalender voll sein kann mit Familie und Freunden und was würde sich da besser anbieten, als nach der ausgiebigen Osterjause und Osternestsuche den Montag zum Entspannen, Faul sein und Lesen zu nutzen? Eben ;)

Wir haben uns für diese Woche auch wieder was Schönes ausgedacht und so viel kann ich schon verraten - individuelle Ziele werden wieder im Vordergrund stehen, aber wer mehr 'Motivation' braucht, für den wird es auch eine Mindestvorgabe geben und zum Schluss wird auch ein Gewinn warten ;) Den Rest werden wir euch dann später erzählen, wenn die Aktion näher liegt. Das hier soll mal eine Ankündigung sein, dass wir wieder kommen und zwar bald! 

Da diese Woche immer so großen Anklang findet, kam spontan die Idee auf schon vorher eine Art 7D7B Mini Version zu machen. Und stattfinden wird diese schon im März!!! Keine Sorge, auf die Buchmesse nehmen wir natürlich Rücksicht und die Mini Version findet daher vom 20. bis 23. März 2014 statt. Vier Tage lang nur lesen und über die Bücher plaudern. Es sich bequem machen und mit einem guten Buch in den Frühling starten. Dabei möchten wir diese Tage ganz stressfrei gestalten - das heißt, jeder nimmt sich so viel vor wie er lesen möchte. Im Mittelgrund steht ja fast nicht mehr das Lesen (hey, ich habe ja 'fast' gesagt! Ganz ruhig *pfff*), sondern der Austausch untereinander und das Plaudern über Bücher und vieles mehr.

Für beide Aktionen könnt ihr euch schon jetzt anmelden, habt dafür aber natürlich auch später noch die Möglichkeit ;) wir würden dann gerne wieder eine Teilnehmerliste erstellen, sodass man bei allen Mitlesern stöbern kann.

Wir würden uns freuen ganz viele bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen und auch alle 'Frischlinge' sind herzlich willkommen :) und ich glaube, das war es jetzt auch schon. Falls ich was vergessen haben sollte, fragt einfach nach, ansonsten gibt es jeweils kurz vor den Aktionen noch einen Post und da werde ich auch schon mal meine Bücher vorstellen, die ich gerne lesen würde. Wer sich schon auf die Aktion einstimmen möchte oder neugierig ist, wie das in den letzten Jahren abgelaufen ist, kann ja mal bei den alten Beiträgen dazu stöbern ;)
Liebe Grüße,
Mandy und Melli

Kommentare:

  1. Wuhu "7days7books", nachdem ich dank meiner Prüfungen schon 4 Bücher bei Goodreads hinterherhinke ist das die perfekte Gelegenheit! Den restlichen März über wollte ich ja so und so die Füße hochlegen, da bin ich bei der Mini-Version auf jeden Fall abei. Was die Aprilwoche angeht, kommt es ganz darauf an, wann es ist. Denn im Mai hab ich wieder mündliche Prüfungen, weiß aber noch nicht ganz genau wann.

    Deshalb meine Anmeldung für die Miniversion fest, für April unter Vorbehalt. Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du dir aber auch mehr als verdient nach all dem Stress und der Lernerei jetzt die Seele baumeln zu lassen und zu genießen! Und ich freue mich, dass du auch direkt hier dabei bist - zumindest schon mal bei der Mini-Version :) Das war eher eine spontane Idee, aber jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten und ich freue mich schon so unglaublich *.*

      Und die normale Aktionswoche ist dann zu Ostern - vom 14. bis zum 21. April. Vielleicht passt das ja auch? Letztes Jahr haben wir es zur gleichen Zeit gemacht und grade nach der Osterjause macht man es sich eh wieder gemütlich *g*

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ach ich Depp, ich hab das 14. - 21. April im Banner gar nicht gesehen ;) Es kommt ganz darauf an, wann genau der Termin für meine mündliche Prüfung im Mai ist. Bis zum 14. April weiß ich das hoffentlich. Vielleicht mache ich noch mal in abgeschwächter Form mit, aber ich hoffe, dass ich bis Mitte April schon näheres weiß.

      Löschen
    3. Na wenn alles andere so schön extra noch mal markiert ist und nur das nicht, dann kann man es ja leicht übersehen ;) Und bis dahin ist tatsächlich noch ein bisschen Zeit um sich zu entscheiden. Bzw hoffe ich, dass es sich für dich da noch ausgeht :) Abgeschwächte Version hört sich doch auch gut an. Ein bisschen Pause braucht man doch eh! :P

      Löschen
  2. Die Ostertage wollte ich eh "durchlesen" und für die Mini-Version melde ich mich auch schon mal an. Solange mir kein Projekt dazwischen kommt, bin ich ja flexibel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt das ja perfekt - ich freue mich!

      Wobei ich zugeben muss, dass ich mit dir eh schon ziemlich gerechnet habe. Du hast dir auch bei den letzten Malen extra Zeit dafür genommen (ok, beim letzten Mal habe ich dich noch leicht anstupsen müssen *g*) und machst da immer mit ganzem Herzen mitund da würde wirklich was fehlen, wenn du nicht dabei wärst :D

      Löschen
    2. Solange ich keinen Abgabetermin habe oder kurzfristig eingespannt werde, bin ich ja flexibel. :) Und die kurzfristigen Sachen laufen eher als Nacht-und-Nebel-Aktionen, da bin ich nach 12 Stunden Schlaf wieder lesebereit. ;)

      Ich bin berechenbar! Oo

      Löschen
    3. Sonst hätte ich dich wieder überreden kommen müssen *g* du kommst aus der Aktion einfach nicht mehr raus :P

      Ich stell mir das grade vor - du bekommst einen Auftrag rein, arbeitest die ganze Nacht durch und gehst dann am Morgen gleich zum Lesen und Bloggen über bevor du am Abend ne Runde drehst und dann halbtot ins Bett fällst, weil du die Augen nicht mehr offen halten kannst. Und das alles um dabei zu sein. DAS ist Teamgeist! ;)

      Löschen
    4. *hilfe*

      Ähm ... das ist schon irgendwie mein normales Leben ... *g* Ich habe jetzt seit Mittwoch darauf gewartet, dass mein Auftraggeber eine Datei und Zeit für mich hat und als ich mich eben einrollen und gemütlich den Nachmittag mit Lesen verbringen wollte, sprang das Chatfenster auf und ich wurde gefragt, ob ich nicht jetzt mit der Arbeit anfangen könnte. Und egal wie spät es heute wird, morgen läuft mein normaler Alltag ... und wenn der Alltag bedeutet, dass ich mir so eine Aktion vorgenommen habe, dann versuche ich auch dafür Zeit zu finden. (Morgen stehen zum Glück nur weiterhin der Garten und "normale" Textarbeit an. :D)

      Löschen
    5. Das ist eh kein Stress Oo

      Wobei ich es schon lustig (irgendwie verquer gesehen) finde, dass du drauf wartest, dass dein Auftraggeber Zeit für dich hat und nicht umgekehrt. Du bist einfach zu nett, wenn du dir immer so spontan Zeit nimmst für die Arbeiten ;) Andererseits kann man es sich andersrum aber auch nicht leisten. Ich stell mir das nur so schwierig vor quasi auf Abruf bereit zu stehen - ich würde da verrückt werden, weil es meinen Plan immer durcheinander werfen würde ^^

      Löschen
    6. Ich bin ja froh, dass wir das Ganze inzwischen per Chat parallel bearbeiten. Da kann man viele Fragen sofort klären, statt umständlich per Mail anhand von Textbeispielen darüber zu diskutieren. Insgesamt ist es für mich stressfreier, wenn ich mich auf seine Arbeitszeiten einrichte, statt auf Ankündigung und Terminabsprache zu bestehen. ;)

      Löschen
  3. Hallo Melli,
    ich habe schon sehnsüchtig auf die Aktion gewartet und bin bei beiden Versionen mit dabei. Ich freue mich schon sowohl auf die Mini-Version im März als auf die acht Tage im April zur Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Wörterkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem es letztes Jahr zu Ostern so gut gepasst hat für alle, hat es sich angeboten heuer auch wieder diese Zeit zu nehmen und ich freue mich, dass es auch bei dir wieder klappt von der Zeit her! Und dann sogar bei beiden <3 Hach, übernächste Woche ist es dann schon so weit!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Die Zeit nehme ich mir gerne. Diese Aktionen sind dann meine Auszeit vom Stress des Tages. :-D

      Löschen
  4. Über Ostern bin ich auf jeden Fall dabei. Und die Mini-Version sollte ich trotz Klausuren eigentlich auch einschieben können. Ich werde ohnehin nicht 24 Stunden am Tag lesen können. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre dann schon etwas extrem *g* aber ich glaube wir lesen auch so noch genug und du kannst ja langsam einsteigen und dann am Wochenende richtig durch starten.

      Löschen
  5. Hallo Melanie,

    ich würde gern wieder mitmachen und melde mich hiermit für beide Lese-Aktionen an (hoffentlich übernehme ich mich damit nicht, aber ich hoffe das Beste).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man kann sich da schwer übernehmen - man setzt ja seine Ziele selbst fest und es geht ja nur darum an diesen Tagen möglichst viel zu lesen und sich schön zu unterhalten. Stress hat da nichts zu suchen ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  6. Hallo Melli!

    Ich melde mich auch schon mal für beide Aktion an.
    Ostern habe ich Urlaub das passt super. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Sabrina! Und Urlaub bietet sich ja wirklich perfekt an :)

      Löschen
  7. Also bei der 'Vorrunde' kann ich leider nicht mitmachen, da ich da langes Dienstwochenende habe. :(
    Aber Ostern bin ich dabei, da habe ich nur zwei Schichten und genug Zeit zum Lesen. Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja blöd :( nächste Woche ist ja die Buchmesse, sonst hätten wir es vl schon da gemacht. Aber wenigstens geht sich die normale Woche für dich aus! Das freut mich riesig :) Und zwei Schichten sind dann nicht so schlimm und man kann noch schön lesen.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  8. Hallöchen, da bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie und melde mich direkt zu beiden Zeiträumen an. Leider weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, ob ich die Miniversion tatsächlich auch wahrnehmen kann, aber wie sagt man so immer "Hope for the best, and plan..." Na ja ich will es erst gar nicht heraufbeschwören ;) Also dann bis demnächst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich da eh auch spontan noch entscheiden - man weiß ja nie was sich noch ergibt. Und ansonsten finde ich es schön, dass du bei der normalen Woche wieder dabei bist!

      Löschen
  9. Das Kommentieren hier steht derzeit für mich unter keinen guten Stern, dritter Versuch ...

    Ich melde mich gern für beide Versionen an. Bei der Kurz-Version sollte ich normal sehr viel Zeit mitbringen und die Original-Version sollte eigentlich auch ganz gut klappen. Außerhalb der Vorlesungszeit wäre zwar schöner gewesen, aber zu Semesterbeginn ist es ja normal noch nicht sooo stressig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gemein, dass dich Blogger da so geärgert hat mit dem Kommentar :( hin und wieder passiert es auch, dass ein Kommentar beim Spam landet, aber das war hier auch nicht der Fall... Aber ich freue mich, dass du nicht aufgegeben hast ;)

      Ach, hast du ab Mitte März wieder Uni? Ich hätte gedacht es würde so für dich auch gut passen. Und nächste Woche ist ja die Buchmesse, da konnten wir es noch nicht machen.

      Löschen
    2. Nene, ich hab ab der zweiten Aprilwoche erst wieder Uni, das bezog sich auf die Langversion :) Die Kurzversion ist schon ganz günstig gelegen, außer dass ich endlich mal meine Hausarbeit anfangen sollte XD

      Löschen
    3. Äh ja, Hausarbeiten ^^ das ist immer so ne Sache... aber hey, auch wenn du am Schreiben bist tut Abwechslung mal gut ;)

      Löschen
  10. Hallo,

    ich bin bei beidem gerne dabei. Ostern wird zwar etwas stressig, aber ich werde meine Ziele dementsprechend anpassen. Ich freue mich schon darauf.

    Lg Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kommt ja noch Ostermontag dazu, da kann man dann ein bisschen entspannen und faul sein ;) und wie du sagst - man nimmt sich seine Ziele eh selbst vor, da sollte das schon passen.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  11. Hurra! 7D7B ist wieder da!

    Leider liegen beide Zeiträume für mich recht ungünstig (im Zeitraum der Mini-Version bin ich gar nicht da), aber zumindest zum "großen" 7D7B melde ich mich trotzdem an. Ich muss vor Ostern zwar richtig viel arbeiten, aber an den Feiertagen habe ich dann ja frei, sodass ich immerhin den halben Lesezeitraum mitmachen kann.

    Für die Mini-Version wünsche ich euch viel Spaß - und bestimmt schau ich dann zumindest im Nachhinein mal rein, was ihr da so gelesen habt ...

    LG
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kommt die Aktion wieder! Das lassen wir uns nicht nehmen und diese zwei Wochen im Jahr müssen einfach sein <3

      Und ich finds schön, dass du trotz Stress die Aktion im Auge behalten und mitmachen möchtest. Man merkt dann eh, ob es sich ausgeht oder ob es doch zu viel wird. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden *g*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  12. Das klingt ja echt interessant =) Da ich noch nicht sooo lange blogge kenne ich diese Aktion natürlich nicht. Aber ich denke das ich im März mitmachen werde. Zu Ostern weiß ich es noch nicht. Aber ich hab ja noch Zeit =)
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, du kannst dir das noch überlegen und mal sehen wie dir die kurze Aktion schon gefällt ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  13. Ach, das klingt toll! Ich weiß noch nicht, ob ich bei beiden Aktionen mitmachen werde, aber bei einer davon auf alle Fälle. Ostern ist ja immer etwas schwierig, so von wegen Familienfeiern und Feiertagsdienste und so, aber ein etwas bescheideneres Ziel sollte eigentlich schon klappen.
    In letzter Zeit hab ich eh so wenig gelesen, dass mir das gerade recht kommt - und dass ich ab 17. März erst einmal etwas weniger Dienste habe, kommt mir da natürlich erst recht gelegen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztes Jahr schon fest gestellt, dass Ostern bei jedem anders abläuft und manche mehr Zeit haben, manche weniger. Aber dafür ist ja dann auch noch der zusätzliche Montag da - das gleicht sich dann wieder ein bisschen aus. Und wir lesen eh auch so noch viel *g*
      Und mit den weniger Diensten würde sich ja die Mini Version auch anbieten ;) Ich freue mich auf jeden Fall, egal für welche Variante du dich dann entscheidest!

      Löschen
  14. Oh ja, da mach ich doch auch wieder mit. Klasse, mal sehen wie viel ich dieses Mal schaffen werde. Die kleine Minirunde werde ich auch ins Boot nehmen. Yes !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, die Runde wird ja immer größer! Und die Blogrunden auch, die dann anstehen *lach* aber wir werden so einen Spaß haben :)

      Löschen
  15. Bei der Miniversion werde ich nicht dabei sein können, ich bin in der Zeit gar nicht, bzw habe direkt danach Nachtschicht.
    Meinen Dienstplan für Ostern habe ich leider noch nicht, ich werde aber bestimmt arbeiten müssen. Ein bisschen Lesezeit kann ich aber wohl abzwicken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass es mit deinen Diensten zu Ostern nicht ganz so schlimm wird und du von der Aktion auch was hast! Ich fänds schade, wenn du gar nicht dabei wärst...

      Löschen
    2. Schade - das Daumen drücken hat nicht geklappt. Ich muss nicht nur arbeiten, sondern ich habe Nachtschicht. Am Tag schlafe ich, Nachmittags reicht mir die Zeit immer gerade für Duschen und Essen und Nachts arbeite ich. Lesen, gerade im Rahmen ein solchen Aktion ist da nicht drin. Schade - vielleicht nächstes Mal!

      Löschen
    3. Ach Mensch :( das tut mir jetzt so Leid. Ich hätte dich doch so gerne dabei gehabt :( aber grade bei den Nachtdiensten hat man ja doch einen anderen Rhythmus und ich würde da auch nicht bzw. weniger zum Lesen kommen... trotzdem - wir werden dich vermissen!

      Löschen
  16. Hey,

    du glaubst nicht wie ich mich gerade gefreut habe von der Ankündigung zu lesen. Bei der 7 Day 7 Books Aktion zu Ostern bin ich ganz sicher dabei. Bei der Mini Version bin ich mir gerade ein wenig unsicher ob das sinn macht wenn ich mitmache. Ich fahr nehmlich am 22.3. auf Terme Urlaub wo ich zwar viel lesen werde aber ich weiß nicht ob ich wärend meines Urlaubs Update schreiben kann da die Terme im Ausland ist.

    LG Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann genieß deinen Urlaub! Ich glaube, ich würde da an ganz andere Dinge denken, als ans Bloggen :P wenn wir von dir aber was hören in der Zeit ist es trotzdem schön!

      Löschen
    2. Ich glaub ich werde einfach mal so machen das ich am Donnerstag mit euch starten werde weil Donnerstag und Freitag kann ich sicher lesen und Samstag und Sonntag schau ich dann mal ob ich ein kurzes Update schreibe oder nicht.

      Löschen
    3. Das ist auch ne Möglichkeit und so hättest du zumindest zwei Aktionstage. Und du liest danach eh weiter, egal ob es ein Update geben wird oder nicht und das ist doch das Schönste.

      Löschen
  17. Huhu,
    ich möchte auch gerne an 7 Days 7 Books zu Ostern teilnehmen! Der SUB muss dringend abgebaut werden und Ostern passt da perfekt!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist, aber ich sollte dich wohl trotzdem warnen - so wirklich gut für den SuB Abbau ist die Aktion nicht. Man findet bei den anderen viel zu viele interessante Bücher und die Wunschliste ist zum Schluss eher größer als vorher :P

      Löschen
  18. Hey Melli,

    diesmal möchte ich auch wieder gerne dabei sein! Im April auf jeden Fall, zu der Mini-Ausgabe sag ich mal vorsichtig Ja, auch wenn ich sicher einen Tag davon nicht da bin.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    (Owei, wieder mit Google anmelden, aber ich versteh's, ich hab derzeit auch wieder SO viel Spam! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, aber du hast noch ein Google Konto - wie schön! Ich finde das mit dem Spam momentan so ärgerlich bzw. war es das, das war einfach nicht mehr lustig :( vl schalte ich es während den Aktionstagen zurück, damit du da nicht jedes mal mit dem Google Konto rum tun musst?!

      Und hey, du bist dabei!!! Und die Mini Version wird ja seeeehr entspannt sein :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  19. Ich kann es noch nicht zu 100% sagen, aber zu 85 % bin ich bei der langen Version um die Ostertage dabei!
    Ich freu mich drauf, das letzte Mal war nämlich sehr nett! ;-)

    (damals noch mit meinem alten Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds immer schön, wenn einem die Aktion so gut gefallen hat, dass man dann gern ein weiteres Mal mit dabei ist <3 dann ist alles richtig gewesen!

      Löschen
  20. Huhu!
    Ich hab bisher noch nie bei 7B7D mitgemacht und das soll sich jetzt ändern ;)

    Weiß zwar nicht, ob ich das mit dem "nur lesen" hinbekomme, aber hauptsächlich lesen, chillen und Tee trinken klappt sicher. Super auch, dass man sich durch die Mini-Version erst mal einstimmen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur lesen klappt eh nicht, wenn man erstmal sieht was für tolle Bücher die anderen lesen oder was sie den Tag über sonst machen und ehe man sich versieht, sitzt man schon eine Stunde dabei und wollte doch nur eine kleine Blogrunde drehen *g* Ich freue mich, dass du dabei sein möchtest und das wird für dich sicherlich auch eine tolle Zeit :)

      Löschen
  21. Hallöchen!

    ich möchte das 1. mal mit meinem blog mitmachen

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/03/ankundigung-7-days-7-books.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird notiert und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei ;)

      Löschen
    2. Hallöchen!

      Kleine Ergänzung: Meine älteste Tochter "Sonnenblume" (11 Jahre) möchte auch mitmachen!

      LG Anne

      Löschen
    3. Da bin ich ja neugierig wie das werden wird für euch ;)

      Löschen
  22. Juhu :) An Ostern bin ich definitiv wieder mit dabei und auch mit der Zeit schaut es da einigermaßen gut aus...
    Auch das mit der Mini-Version ist eine tolle Idee, sowas könnte man ja durchaus auch öfter im Jahr machen (Wink mit dem Zaunpfahl - ihr versteht was ich meine? :D) Nur leider bin ich an dem März Wochenende noch in Italien und kann daher schlecht meine Zeit am Laptop verbringen. Ich bin dann trotzdem mit den Gedanken bei euch und werde eure Beiträge die Tage später dann verschlingen ;)

    Liebe Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds toll, dass sich Ostern bei so vielen anbietet und ihr Zeit habt :) das wird wieder eine tolle Runde! Zwar auch wieder eine große (oh, diese Blogrunden *g*), aber eine tolle.

      Wir schaun mal wie das mit der Mini-Version wird und ob sich da dann öfters mal was anbietet ;) aber erstmal die Aktionstage nächste Woche abwarten.

      Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Italien!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  23. Hallo!

    Finde das eine tolle Idee und bin sehr gerne auch dabei, allerdings nur bei der langen Veranstaltung im April, den an dem Wochenende im März werde ich umziehen, da werde ich wohl nicht wirklich zum Lesen kommen :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* da würde ich auch nicht zum Lesen kommen, wenn ich umziehen würde. Da ist die Woche im April sicherlich viel entspannter und nach der stressigen Zeit dann eh perfekt. Ich freue mich, dass du dabei bist :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  24. Ich versuche es einfach auch mal mit der Mini-Version, ob es Ostern klappt, steht zumindest bei mir noch in den Sternen. ;)
    http://natiraszeit.blogspot.de/2014/03/7-days-7-books-mini.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja toll, dass du dabei bist! Und bis Ostern ist ja noch ein bisschen hin - da kann noch viel passieren ;)

      Löschen
    2. Ich freu mich schon darauf, selbst wenn es effektiv nur das WE sein sollte. :D

      Löschen
  25. Juhu, ich bin auch dabei :-) Ich muss zwar noch die nächsten Tage arbeiten und packen, aber abends möchte ich mir schon Zeit fürs lesen nehmen Und Ostern ist gar keine Frage, da mach ich auf jeden Fall mit. Ich freu mich, wie schön, dass ihr die Aktion wieder anbietet. :-)

    Meinen Blogbeitrag stelle ich dann morgen online.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Mareike! Ich trag dich dann gleich mal mit ein und bin schon neugierig welche Bücher du dann lesen möchtest :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  26. Bin dabei, hab tatsächlich ganz vergessen hier bescheid zu geben, aber wie du ja schon gemerkt hast ist mein "ich nehme Teil"- Beitrag schon online gegangen. :D Dann bis morgen, hoffentlich mit jeder Menge guter Bücher .

    Liebe Grüße, Lisa

    http://thecrowthebutterfly.wordpress.com/2014/03/19/mini-7-days-7-books-20-bis-23-marz/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens morgen hätte ich es dann eh gemerkt, dass du dabei bist *g* aber es wäre halt schon aufgefallen, wenn du nicht mitmachen würdest...
      Bis morgen dann :)

      Löschen
  27. Hallo :)
    Ich würde mich gerne für die "lange" Version anmelden.
    Bei so viel positiver Werbung für eure Aktion, kann ich quasi gar nicht anders.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, noch ein neues Gesicht - wie schön :)

      Löschen
  28. Über Ostern bin ich auch gerne wieder dabei :D

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Juhuuu, ich kann mich für die lange Version anmelden :)
    Ich bin bei der Familie von meinem Freund, und da er den ganzen Tag auf einer Lanparty sein wird, habe ich viiiiel Zeit zum Lesen :)
    Jeay, ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! Dann freue ich mich, dass du wieder mit dabei bist :)

      Löschen
  30. Über Ostern wäre ich auch sehr gerne dabei! :) Ich finde es immer wieder schön, gemeinsam in einem bestimmten Zeitrahmen zu lesen, denn das motiviert einen selbst dran zu bleiben und weiterzulesen. Ich werde im April noch einen kleinen Post zu dieser schönen Aktion schreiben, damit möglichst viele daran teilnehmen. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Lena! Und du hast Recht - es ist halt doch ein ganz besonderes Gefühl, wenn man weiß, dass so viele mitlesen und sich alle darüber austauschen <3 Aber unterschätze die Blogrunden dann nicht ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  31. Huhu liebe Melanie,

    bei "7 Days - 7 Books" zu Ostern bin ich sehr gerne wieder dabei :) Ich freueee mich so, dass ich dieses Mal wieder Zeit habe! :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich erst! Zum Glück dauert es nicht mehr lange, dann geht es auch schon wieder los :)
      Bis bald!
      Melli

      Löschen
  32. Halli hallo :)
    Ich werde mich zur großen Version im April dazu gesellen und ich freue mich schon riesig... Wenn ich es schaffe werde ich dann auch eine Videobegleitung dazu machen, aber da muss ich mal sehen. Ostern ist bei mir ja immer recht stressig ^^
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dann wieder dabei bist! Und eine Videobegleitung wäre ja mal was ganz anderes!
      Liebe Grüße und bis in zwei Wochen :)
      Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.