[7 Days 7 Books] Osterspecial

Samstag, 16. März 2013

Mandy und ich haben uns noch mal so unsere Gedanken zur anstehenden Lesewoche gemacht und uns noch was überlegt. Ihr habt euch ja für die Woche vom 25. März bis zum 31. März 2013 entschieden und das ist genau die Woche vor Ostern. Viele Schüler und Studenten wird das besonders freuen (vielleicht hat auch darum diese Woche gewonnen *g*), andere werden sich fragen, wo sie da die Zeit hernehmen sollen. Schließlich ist das Osterwochenende bei vielen voll mit Familienfeiern, Osternestsuche und leckerer Osterjause.

Darum möchten wir euch dieses Mal
einen Extratag schenken!!!



Und zwar verlängern wir die Aktion ganz offiziell um einen Tag, wir nehmen also den Ostermontag (1. April) noch dazu :) Da das ein Feiertag ist passt das doch perfekt und viele von uns hätten diesen Tag eh noch zum Lesen genutzt, jetzt könnt ihr auch im Zuge der Aktion super weiterlesen (und vielleicht bringt euch genau dieser zusätzliche Tag dem Mindestziel von 4 gelesenen Büchern näher um im Lostopf zu landen *g*).

Das wäre also unsere Osterüberraschung und wir hoffen, ihr habt viel Spaß bei diesem [7 Days 7 Books] Osterspecial :)

Übrigens nehmen wir Anmeldungen zur Aktion noch bis Mittwoch, den 20. März um 12 Uhr entgegen. Das ist dann für euch wichtig, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Einige von euch haben schon einen Anmeldepost fertig gemacht, darum kommt hier mal die vorläufige Teilnehmerliste (falls wir jemanden übersehen haben bitte einfach laut hier schreien):

Wörterkatze - Wörterkatze
Florian - Romanfresser
Winterkatze - Winterkatze
Bettina - Sweesomastic
Lilisan - The Crow and the Butterfly
Hermia - phelmas.com 
Juliana Fabula - Juliana's Bücherwelt 
Caro - Bücher ohne Ende
Sarah - Sarahs Welt der Bücher
Ariana - Mein (Hör-)Büchertagebuch 
Jacquy - Jacquy's Thoughts
Nika - Nikas Leseblog
Tine - Lesemomente (Post folgt)

Liebe Grüße,
Mandy & Melli

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich denke ich werde dieses Mal auch mein Glück versuchen :)
    Da ja wirklich vier Tage am Stück frei sind, könnte das ja klappen :) Ich bin zwar sonst berufstätig, aber stelle mich mal dieser Herausforderung ;)
    Post folgt!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro :)

      Schön, dass du die Herausforderung annimmst und dich daran versuchst! Wir haben in der Woche wirklich immer viel Spaß und setzen uns trotz der hohen Ziele keinesfalls unter Druck :) Und der Extratag macht sich hoffentlich auch bezahlt.

      Liebe Grüße zurück,
      Melanie

      Löschen
  2. Huhu hier ist auch schon mein Link:
    http://buecherohneende.blogspot.de/2013/03/7-days-7-books.html

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. HIER!!! :D Ihr habt mir vergessen *heul* Ich hab mich schon gleich am Anfang angemeldet :/
    http://julianafabula.blogspot.de/p/blog-page_3.html

    Wäre toll wenn ihr mich wieder mit eintragen würdet :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sorry!! Habe ich jetzt gleich geändert :) Und ich hatte schon das Gefühl, ich hätte jemanden vergessen gehabt, aber ich bin nicht dahinter gekommen *seufz*

      Ich wünsche dir noch nen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich möchte auch gerne mitmachen. Werde die Tage auch noch einen gesonderten Beitrag schreiben, aber da auch die ganzen Erfahrungen vom WE noch gebloggt werden wollen (Kinobesuch von Rubinrot, Lesung und das Treffen mit einer Autorin), kann es noch etwas dauern.

    Soll der Beitrag noch bis Mittwoch kommen oder reicht dies hier erstmal als Anmeldung?

    LG und ich freu mich schon sehr auf die 7+1 Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine :)

      Daran soll es dann wirklich nicht scheitern ;) wenn du gerne mitmachen möchtest, den Post aber erst ein bisschen später machen kannst dann merke ich dich einfach mal so in der Liste vor. Zum Wochenende hin soll dann die ganze Teilnehmerliste gepostet werden und bis dahin wäre es halt schön, wenn auch dein Post zum Verlinken da wäre ;)

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Habs jetzt doch schon geschafft :)

      http://lesemomente.blog.de/2013/03/19/aktion-7-days-7-books-15643294/

      Ich freu mich sehr auf die Aktion, danke fürs Ins-Leben-rufen

      Löschen
  5. Das klingt super und ich möchte auch noch schnell meine Anmeldung einreichen. Meine Leseliste habe ich gerade gepostet: http://nikas-leseblog.blogspot.de/2013/03/7-days-7-books.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nika :)

      Super, dann werde ich deinen Beitrag auch gleich mal verlinken und dann direkt mal gucken kommen welche Bücher du dir rausgesucht hast. Ich bin da ja immer furchtbar neugierig was die anderen so lesen *g*

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  6. Meine Leseliste steht auch: :-)
    http://www.sarahs-buch-archiv.de/index.php?navi=blogkommentare&blog_id=2256

    AntwortenLöschen
  7. So auch meine Leseliste ist angefertigt. Freue mich sehr, dabei sein zu können. Danke für diese Aktion.
    Liebe Grüße!

    http://ninespo.wordpress.com/2013/03/19/7-tage-7-bucher-ankundigung/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte gerne doch ;) wir haben ja selbst so eine Freude an dieser Herausforderung, die möchten wir uns auf keinen Fall selbst entgehen lassen. Und wir freuen uns, dass du auch dabei bist!
      Liebe Grüße zurück,
      Melanie

      Löschen
  8. Ahhh ganz schnell noch. Ich mache natürlich auch wieder mit. Mein Post folgt leider dann auch noch diese Woche. Hätte es beinahe verpasst.

    www.sheerisansbookblog.wordpress.com

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon in Ordnung, Vanessa. Du hattest ja auch vorher Bescheid gesagt und sogar Werbung gemacht :) Auf dich hätten wir nicht vergessen.

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.